Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

1. Spieltag - TuS Asbach II gegen D2-Jugend (4:0)

TuS Asbach II : D2-Jugend (4:0) (1:0)
Derbypleite zum Saisonauftakt

Nach einer langen Vorbereitung für die Kinder der DII, ging am Samstag endlich die Meisterschaft los.

In den ersten Minuten der Partie wirkten die Gäste aus Neustadt etwas verschlafen & so konnte der Kapitän der Asbacher den Ball bereits nach fünf gespielten Minuten nach einer Ecke im Tor unterbringen. Der Gegentreffer war der Wachmacher für die neu formierte DII, ab diesem Zeitpunkt machten die Gäste ein gutes Spiel. Die JSG erspielte sich nun mehrere Möglichkeiten, konnte den Ball im ersten Durchgang aber nicht im Asbacher Gehäuse unterbringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Hausherren noch eine Riesenchance um das 2:0 zu erzielen, diese konnte aber zum Glück von Keeper Jan Krautscheid pariert werden.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Gäste spielten sich gute Chancen raus, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Wie aus dem nichts kassierten die Neustädter in der 42. & 44. Minute einen Doppelschlag. Trotzdem spielte die Mannschaft von Marius Anhäuser, Kevin Schumacher und Michael Salz weiter nach vorn, aber an der mangelnden Chancenausbeute änderte sich nichts. Drei Minuten vor dem Abpfiff erzielten die Gastgeber mit einem schönen Heber noch das 4:0. Nach 60. Minuten wurde die Partie beendet. Die Jungs und Mädchen aus Neustadt waren zwar enttäuscht, haben aber alle ein gutes Spiel gemacht.

Fazit: Die Kids der DII haben über 50 Minuten das Spiel dominiert und sich zahlreiche hochkarätige Torchancen rausgespielt. Sechs Mal trafen die Gäste das Aluminium und des häufigeren lief man alleine auf den Keeper zu. Vorne benötigt man in der nächsten Partie die Ruhe den Ball im Tor unterzubringen. Hinten muss man versuchen am besten keine, aber auf keinen Fall erneut vier Gegentreffer zu kassieren.

Es spielten : Jan Krautscheid, Oliver Morenzin, Julian Holl, Leon Höck, Laura Herber, Luis Medinger, Jonas Rößler, Lars Reuschenbach, Jaden Steinfatt, Laura Stegeuweit, Jan Alexander Pauls, Dominik Nölle, Malin Hähn


Nächste Aufgabe : 2. Spieltag

Tag : Samstag, 10.09.2016

Gegner : SSV Heimbach/Weis II

Ort : Neustadt/Wied

Beginn : 14:00 Uhr




Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,583,761 eindeutige Besuche