Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

21. Spieltag - Niederahr gegen C1-Jugend (3:0)

Niederahr : C1-Jugend (3:0) (1:0)
C1 auch in Niederahr erfolglos

In der Anfangsphase geriet die c1 direkt unter Druck. In der 8. Minute konnte Robin Dasbach sich in letzter Sekunde in den Ball werfen, und den Rückstand verhindern. Zwei Minuten später jedoch sorgte wieder einmal eine indiskutable Abwehrleistung für das 0:1. Die bis dahin einzige Chance für die C1 vergab Peter Junior in der 28. Minute, sein Schuss war zu schwach und konnte vom Torwart entschärft werden. In der zweiten Halbzeit dann Freistoß für Niederahr. Keine Zuordnung bei einem ruhenden Ball und der Gegner konnte völlig unbedrängt zum 0:2 zuschlagen. Paul Maurer wehrte dann in der 58. Minute noch sehr gut einen direkten Freistoß kurz vor dem 16er ab. In der 65. Minute dann völlig unnötiger Handelfmeter zum 0:3 Endstand in einer ansonsten an Höhepunkten armen Partie.

Fazit:
Die Niederlagenserie konnte nicht gestoppt werden. Wieder einmal hatte die gegnerische Mannschaft ohne großen Aufwand und eigene Anstrengung einen Sieg einfahren. Mit der heutigen Leistung wird man gegen den Tabellenvorletzten aus Engers auch keine Punkte einfahren. Es liegt nun am Team, das letzte Saisonspiel zu Hause positiv zu gestalten und die Spielzeit mit einem Erfolgserlebnis zu beenden.



Kader C1
Jannis Hähn, Jakob Kutscher, Peter Junior, Paul Paganetti, Carsten Reimann, Robin Dasbach, Constantin Engers, Nico Schramm, Paul Maurer, Philipp Weißenfels, Samuel Graef, Neron Avdija, Falk Hardt, Dominik Salz, Sven Dattler



Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
6,578,209 eindeutige Besuche