Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im November

01. Noah Orthen (18)
02. Nikolai Keil.. (26)
03. Justin Entner (23)
03. Lucas Meier (22)
04. Luca Oswald (18)
07. Heiko Engels (41)
07. Nick Drießen (18)
09. Luka Kirschb.. (17)
09. Samuel Graef (18)
10. Sven Dattler (18)
10. Niclas Klein (19)
11. Jannik Pott (25)
12. Jannis Hähn (18)
12. Fritz-Niclas.. (21)
13. Jens Bullwin.. (30)
13. Kevin-Eric K.. (19)
14. Nils . (14)
14. Niklas Bingel (19)
14. Phil Bennet .. (16)
14. Daniel Reich.. (19)
14. Fabian Lorsc.. (23)
15. Robin Hardt (20)
15. Philipp Schä.. (26)
17. Samuel Gerber (22)
18. Daniel Persau (25)
18. Heiko Koetting (37)
18. Florian Lors.. (25)
19. Jan Hallerbach (12)
19. Luca Drumm (25)
20. Maik Haecker (22)
20. Peter Junior (18)
21. Lenny Seifert (19)
23. Jan Josef Pr.. (17)
25. Niklas Schel.. (19)
25. Lukas Menzen.. (16)
26. Luca Selbach (21)
28. Alex Schwebig (24)
29. Andreas Heidt (25)
29. Matthias Kra.. (19)
29. Felix Mielke (13)
29. David Goka (30)
30. Noah ... (17)
30. Jan Pauls (14)

Spielberichte von Alte Herren

3. Spieltag - St. Katharinen gegen F1-Jugend (1:3)

St. Katharinen : F1-Jugend (1:3) (0:2)
F1-Jugend : in Windhagen gegen St. Katharinen
Freitag, 25.09.2015: St. Katharinen - Neustadt/Fernthal
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, obwohl St. Katharinen draufsteht, ist eine Spielgemeinschaft mit Windhagen drin, deshalb der Spielort Windhagen.
Nach dem Motto "Auf ein Neues" gingen wir dieses Spiel nach 2 hoch verlorenen Partien an. Wir hatten nur 2 Auswechselspieler dabei, da durch die Lese-
sommer-Veranstaltung, in der Bücherei Neustadt, einige fehlten. Jedoch waren unsere Torfau Vicky Prassel, sowie Simon Zimmermann, Luis Noisten, Fabian
Fiedler und Moritz Hartmann als Leistungsträger dabei.
Das Spiel ging von Anfang an hin und her. In der 4. Minute konnte Vicky einen starken Schuss des Gegners halten. 3 Minuen später hätte Moritz Hartmann
das 1:0 erzielen können. Er lief alleine auf das gegnerische Tor zu, doch anstatt auf den Torhüter zuzulaufen und den Ball in die Ecke zu schieben, schoss
er aus vollem Lauf aus 7 Metern knapp am Tor vorbei. Dann, nur 1 Minute später in der 8. Minute, konnte Fabian Fiedler den Ball mit Links aus kurzer
Distanz zum 0:1 in die Ecke schießen. Im Gegenzug scheiterte St. Katharinen am Pfosten. Und wieder im Gegenzug konnte Fabian Fiedler einen Super
Pass von Moritz Hartmann annehmen und zum 0:2 einschießen. In der 13. Minute hielt Vicky mal wieder Super, in der 14. Minute vergab Simon Zimmermann
die Riesenchance zum 0:3 und kurz vor der Halbzeit schoss Moritz Hartmann knapp vorbei. Halbzeitstand dann 0:2. Es waren 3 Minuten in der zweiten Hälfte
gespielt, als Fabian Fiedler knapp am Torwart scheiterte. Nach 5 Minuten hätte es fast den Anschlusstreffer gegeben, als ein gegnerischer Spieler den Ball
toll traf, und dieser nur knapp übers Tor ging. Das Spield dümpelte so in beide Richtungen dahin, als Vicky Mitte der zweiten Halbzeit wieder mal eine Glanz-
parade hinlegte. Nach einem Eckball von Moritz Hartmann in der 33. Minute hätte Fabian Fiedler fast eine Kopfballtor erzielt. 3 Minuten vor Schluss in der 37.
Minute krönte auch Moritz Hartman seine Leistung mit dem 0:3. Danach konnte der Gegner noch ein Tor erzielen, aber wir gewannen endlich das erste Spiel
mit 1:3. Eine tolle Leistung unserer gesamten Mannschaft. Besonders zu erwähnen wäre noch Robin Eppler, der die Position des Liberos im gesamten Spiel
super umsetzte.



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,839,680 eindeutige Besuche