Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Nicolas Girnstein

Nicolas Girnstein

#6 - A1-Jugend
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

4. Spieltag - D2-Jugend gegen Neuwied 2 (1:5)

D2-Jugend : Neuwied 2 (1:5) (0:2)
Verdienter Sieg für den Spitzenreiter

Nachdem man letzten Samstag den ersten Dreier einfahren konnte, hatte man diesen Samstag den Tabellenführer aus Neuwied zu Gast.

Ab der ersten Minute spielten die Neuwieder den besseren Fußball, aber unsere Jungs hielten mit einer klasse kämpferischen Leistung dagegen. Durch gutes Verteidigen gelang den Gästen in den ersten 15 Minuten keine wirklich gefährliche Torchance. Nach einem hohen Ball durch das Zentrum konnten die Gäste in der 22. Minute das 1:0 erzielen. Nur drei Minuten später traf Elias Brehm das Gehäuse, leider aber das falsche und so ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause drehten die Gäste richtig auf und kombinierten klasse nach vorn. Trotzdem hielten unsere Jungs das ganze Spiel klasse dagegen. Sechs Minuten nach der Pause ging die Nummer 9 der Gäste über die linke Seite ohne Probleme an zwei Abwehrspielern vorbei und legte den Ball in die Mitte, wo der Stürmer nur noch den Fuß hinhalten musste, ehe er zum 3:0 traf. Tor Nummer vier und fünf waren gegen spielstarke Neuwieder schwer zu verteidigen. Kurz vor Schluss konnte Phil Borth noch einen Ehrentreffer erzielen. Danach war dann auch Schluss und man trennte sich in dieser fairen Partie mit 1:5.

Fazit : Kämpferisch eine klasse Leistung unserer Jungs. Die Niederlage geht absolut in Ordnung, auch wenn es vielleicht zwei Tore zu hoch war am Ende.

Es spielten : Jan Krautscheid, Tobias Dinspel, Julian Holl, Lars Reuschenbach, Leon Schommers, Phil Borth, Marc Böstel Schellen, Maurice Kolling, Dominik Nölle, Noah Seling, Michael Weißenfels, Jos van het Spijker, Daniel Bücken, Elias Brehm

Nächste Aufgabe : 5. Spieltag

Tag : Samstag, 03.10.15

Gegner : JSG Roßbach/Verscheid

Ort : Roßbach

Beginn : 14:00 Uhr



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,584,581 eindeutige Besuche