Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

1. Spieltag - III. Mannschaft gegen Fc Waldbreitbach 2 (3:0)

III. Mannschaft : Fc Waldbreitbach 2 (3:0) (2:0)
Nach der langen Vorbereitung war es endlich soweit und es kam zum ersten Meisterschaftsspiel der dritten Mannschaft.
Gegner in der Wiedparkarena waren die Gäste aus Waldbreitbach.
Hochmotiviert ging die "neue" Dritte in ihr erstes Spiel und versuchte direkt anzugreifen. In den ersten zwanig Minuten war das Spiel ziemlich ausgeglichen bis die Dritte immer besser ins Spiel kam. In der 35. Minute konnte "Noi" nach einer Ecke und etwas getummel im Strafraum einlochen.
Nun spielte nur noch die Heimmannschaft, in der 43 Minute startete Sven Holl einen Sololauf aller Philip Lahm und flankte den Ball zum Rahmser Bumme der den Ball ins Netz köpfte.
Nach der Halbzeit nahm die Dritte etwas das Tempo raus und Waldbreitbach kam zu ihrer ersten halben Chance, das wars aber auch von den Gästen. Danach spielte wieder nur Neustadt und erneut konnte Bumme ein Tor erzielen und auf 3:0 erhöhen.
Nun kam eine Torchance nach der anderen , leider konnten keine weiteren Tore gemacht werden und man musste sich mit diesem Ergebnis zufrieden geben.

BV 1: Marco Salas schoss trotz widerruf des Trainers einen Freistoss genau in die arme des Torwarts.
BV 2: Micheal Bungart schoss trotz Anweisung seines Betreuers kein weiteres Tor.

Sonstiges: Die Djk braucht dringend feste Bänke auf dem Sportplatz

Fazit: Super Einstand, 3 Tore, 3 Punkte , NULL Gegentore

Im Kader:

Simon Bonitz, Sven Holl, Alex Wiemer, Ramiz Krasnigi, Marco Salas, Jonas Kersting, Patrick Noisten, Sascha Reuschenbach, Michael Bungart, Thomas Manns, Heiko Engels , Alex Reinhardt, Hüseyin Kafadar, Julian Lorscheid, Andre Weißenfels, Philipp Glimm, Sebasian Lynsum



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,583,827 eindeutige Besuche