Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

1. Spieltag - Niederbieber gegen E1-Jugend (0:4)

Niederbieber : E1-Jugend (0:4) (0:4)
Klarer Auswärtserfolg für die E1

Mit einem 4:0 Auswärtserfolg in Niederbieber meldet sich die E1 in der Kreismeisterschaft zurück.

Lange stand es 0:0 und man hatte den Eindruck, dass die Jungs einen echten Rasenplatz nur selten zu bespielen hatten. Die entscheidenden Pässe kamen einfach nicht an. Nach gutem Zuspiel von Paul Paganetti zu Nick Drießen vollstreckte dieser mit einem sehenswerten Direktschuss zum 1:0 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit wurde Robin Dasbach eingewechselt und erhöhte mit einem tollen Solo zum 2:0. Die Abwehr um Max Neumann und Sven Dattler hatte ihre Gegner im Griff und so konnte Peter Junior nach einem Solo auf der rechte Seite mit einem platzierten Flachschuss auf 3:0 erhöhen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Torwart Ardit Shoshi wurde kaum gefordert, der eingewechselte Leon Schommers wirbelte ein ums andere Mal die gegnerische Abwehr und scheiterte 2x knapp. Den Schlusspunkt setzte dann Carsten Reimann mit seinem Schuss aus kurzer Distanz zum 4:0.



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,583,673 eindeutige Besuche