Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Miran Aliti

Miran Aliti

B3-Jugend
keine Angaben

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Oktober

01. Hendrik Ewens (30)
03. Volker Junior (52)
05. Lukas Otten (20)
06. Marc Reimann (12)
06. Lerato Powane (19)
06. Christian Pe.. (27)
07. Rolf Hecker (62)
07. Daniel Beer (34)
08. Constantin E.. (18)
08. Mitano Bock (12)
08. Jakob Klein (25)
08. Fatlind Rexh.. (25)
08. Erwin Kötting (58)
09. Elias Brehm (16)
09. Elias Christ (18)
09. Sebastian Wi.. (35)
10. Jan Anhäuser (27)
11. Stefan Eulen.. (46)
12. Leon Höck (14)
12. Hans Köhler (61)
13. Martin Juhr (49)
13. Long Le Seidel (19)
13. Dominik Fegg.. (23)
13. Fatlum Ramad.. (23)
14. Hubert Kornab (62)
15. Tobias Weber (22)
15. Philipp Glimm (27)
15. Malte Glimm (27)
15. Leon Ehlscheid (19)
15. René Kopp (19)
18. Marius SR - .. (23)
18. Marius Locke (15)
18. Marius Anhäu.. (23)
18. Sascha Reusc.. (27)
19. Andreas Klama (29)
19. Luis Medinger (14)
19. Michael Klama (29)
19. Marc Oswald (21)
22. Hans-Josef W.. (60)
22. Julian Holl (15)
22. Pierre Forneck (22)
22. Maik Stueber (26)
23. Klaus Cramer (56)
24. Thomas Lahr (45)
25. Christopher .. (35)
26. Andreas Junior (25)
28. Pally Singh (31)
28. Dennis Vollm.. (25)
28. Oliver Stopp.. (29)

Spielberichte von Alte Herren

15. Spieltag - SV Windhagen 2 gegen III. Mannschaft (1:2)

SV Windhagen 2 : III. Mannschaft (1:2) (1:1)
Nummer 7 lebt....

Das Verletztungspech prägt momentan die DJK und so wollte man das Spiel gegen Windhagen gerne verlegen, diese gingen auf den Antrag leider nicht ein und erhofften sich so gegen uns ein leichtes Spiel zu haben.
So musste die Dritte mit nur 13 Leuten antreten. Direkt nach dem Pfiff zeigte die Dritte, dass sie das Spiel gewinnen wollte und ging so nach einer halben Stunde in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmanschaft durch ein glückliches Tor ausgleichen. So musste man mit einem 1:1 in die Halbzeit gehen.
Die Mannschaft wollte sich aber in Winhagen nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben und erkämpfte sich Chance um Chance. In der 80. Minute drehte die Dritte dann nochmal richtig auf. Nach einem Angriff und einer Flanke in den sechzehner des Gegener, sah Carsten\\\"Jöber\\\"Weissenfels seine Chance, er schraubte sich wie in besten zeiten in die Luft, setzte zum Fallrückzieher an und haute den Ball ins Tor.... Schlussmann der Windhagener Sven Hecken streckte sich zwar, konnte den Ball aber nicht mehr fangen.
So konnte die Dritte einen weiteren seltenen Auswärtssieg einfahren.

Fazit: Starke Leistung der Dritten, besonders weil man heute einige Stammspieler an die erste und zweite Mannschaft abgeben musste....hätte Windhagen doch mal besser verlegt ;-)
mitgespielt haben:
Sven Holl, Patrick Noisten, Sascha Reuschenbach, Andreas Strunk, Michael Weber, Carsten Weissenfels, Michael Bungardt, Malte Glimm, Ramiz Krasniqi, Alexander Wiemar



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,780,986 eindeutige Besuche