Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Miran Aliti

Miran Aliti

B3-Jugend
keine Angaben

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Oktober

01. Hendrik Ewens (30)
03. Volker Junior (52)
05. Lukas Otten (20)
06. Marc Reimann (12)
06. Lerato Powane (19)
06. Christian Pe.. (27)
07. Rolf Hecker (62)
07. Daniel Beer (34)
08. Constantin E.. (18)
08. Mitano Bock (12)
08. Jakob Klein (25)
08. Fatlind Rexh.. (25)
08. Erwin Kötting (58)
09. Elias Brehm (16)
09. Elias Christ (18)
09. Sebastian Wi.. (35)
10. Jan Anhäuser (27)
11. Stefan Eulen.. (46)
12. Leon Höck (14)
12. Hans Köhler (61)
13. Martin Juhr (49)
13. Long Le Seidel (19)
13. Dominik Fegg.. (23)
13. Fatlum Ramad.. (23)
14. Hubert Kornab (62)
15. Tobias Weber (22)
15. Philipp Glimm (27)
15. Malte Glimm (27)
15. Leon Ehlscheid (19)
15. René Kopp (19)
18. Marius SR - .. (23)
18. Marius Locke (15)
18. Marius Anhäu.. (23)
18. Sascha Reusc.. (27)
19. Andreas Klama (29)
19. Luis Medinger (14)
19. Michael Klama (29)
19. Marc Oswald (21)
22. Hans-Josef W.. (60)
22. Julian Holl (15)
22. Pierre Forneck (22)
22. Maik Stueber (26)
23. Klaus Cramer (56)
24. Thomas Lahr (45)
25. Christopher .. (35)
26. Andreas Junior (25)
28. Pally Singh (31)
28. Dennis Vollm.. (25)
28. Oliver Stopp.. (29)

Spielberichte von Alte Herren

10. Spieltag - TUS Gladbach gegen II. Mannschaft (0:3)

TUS Gladbach : II. Mannschaft (0:3) (0:2)
Souverän!

Nach dem tollen Spiel gegen Linz und der Verlegung des Spiels gegen Oberbieber auf den 23.11.2011 standen für uns drei sehr unangenehme Spiele bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel an.
Unangenehm, weil in diesen Spielen eine kämpferisch starke Mannschaft zu erwarten war und alle auf einen Ausrutscher unsererseits warteten.
Außerdem musste man in zwei dieser Spiele auswärts auf Asche ran. Nicht gerade ein Vorteil für uns!

Das erste Spiel fand auf dem Hartplatz in und gegen Gladbach statt. Eine Mannschaft, die bis dato zu Hause noch ungeschlagen war und sogar den Aufstiegskandidaten Linz im ersten Spiel der Saison mit 1:0 schlagen konnte.
Man war also gewarnt und wollte den Gegner auf keinen Fall unterschätzen!

Dies ist uns auch gut gelungen. Wir haben unsere wenigen sehr guten Torchancen eiskalt genutzt und im Gegenzug in den ganzen 90. Minute keine Torchance des Gegners zugelassen, so dass man einen verdienten und absolut ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Spielverlauf.
1:0 05. Min. Christoph Vollmert
2:0 20. Min. Daniel Beer
3:0 65. Min. Palli Singh

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Andreas Salz, Raffael Weber, Florian Maier, Marcel Pott, Michael Klama, Palli Singh, Andreas Klama, Daniel Beer (50. Patrick Höfer), Christoph Vollmert



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,781,133 eindeutige Besuche