Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

10. Spieltag - TUS Gladbach gegen II. Mannschaft (0:3)

TUS Gladbach : II. Mannschaft (0:3) (0:2)
Souverän!

Nach dem tollen Spiel gegen Linz und der Verlegung des Spiels gegen Oberbieber auf den 23.11.2011 standen für uns drei sehr unangenehme Spiele bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel an.
Unangenehm, weil in diesen Spielen eine kämpferisch starke Mannschaft zu erwarten war und alle auf einen Ausrutscher unsererseits warteten.
Außerdem musste man in zwei dieser Spiele auswärts auf Asche ran. Nicht gerade ein Vorteil für uns!

Das erste Spiel fand auf dem Hartplatz in und gegen Gladbach statt. Eine Mannschaft, die bis dato zu Hause noch ungeschlagen war und sogar den Aufstiegskandidaten Linz im ersten Spiel der Saison mit 1:0 schlagen konnte.
Man war also gewarnt und wollte den Gegner auf keinen Fall unterschätzen!

Dies ist uns auch gut gelungen. Wir haben unsere wenigen sehr guten Torchancen eiskalt genutzt und im Gegenzug in den ganzen 90. Minute keine Torchance des Gegners zugelassen, so dass man einen verdienten und absolut ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Spielverlauf.
1:0 05. Min. Christoph Vollmert
2:0 20. Min. Daniel Beer
3:0 65. Min. Palli Singh

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Andreas Salz, Raffael Weber, Florian Maier, Marcel Pott, Michael Klama, Palli Singh, Andreas Klama, Daniel Beer (50. Patrick Höfer), Christoph Vollmert



Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
6,578,204 eindeutige Besuche